...von der Bierkneipe zum Speiselokal

Gasthof zum grünen Baum

...ein geschichtlicher Rückblick mit Namen und Jahreszahlen:

• bereits seit dem 18. Jahrhundert ist dieses Gebäude eine Gastwirtschaft
• von 1900 bis 1995 besaß Familie Kapfer über drei Generationen das Lokal
• im Jahre 1995 kaufte Friedrich Sitzmann das gesamte Anwesen
• vom 1. Mai 1996 bis Anfang 2006 war das Gebäude als Dorfkneipe an Helmut Wagner verpachtet
• 2006 schließlich wurde das Gesamtgebäude saniert und renoviert. Die alten Gemäuer blieben erhalten. Es wurde modernste Technik installiert und die landwirtschaftlichen Nebengebäude wichen mitunter für Parkplätze Seit dem 18. November 2006 hat nun ein neues Team Küche und Service übernommen.
Pächterin Gerlinde Meßthaler mit ihrem Team sind allesamt bestrebt, ihre Gäste besonders mit fränkischen Spezialitäten zu verwöhnen.

Per Facebook erfahren, wenn die Sparmittwochkarte online ist:
Termine 27.09.2017 ab 11:00 Uhr
Sparmittwoch *
Infos Für Ihre Feier zu Hause sind wir auch da, fragen Sie uns